Sitzung
1476
Gremium
Ausschuss für Verwaltung, Tourismus und Soziales
Raum
Sitzungssaal im Technischen Rathaus, Marktplatz 64,
Datum
06.11.2012
Zeit
17:00-22:30 Uhr

Öffentlicher Teil: Beginn 17:00 Uhr

Ö 1
17:00 Uhr
Berichte der städtischen Schulsozialarbeit

Beschluss: zur Kenntnis genommen

VTS/067/2012
Ö 2
17:43 Uhr
Bericht der Mobilen Jugendarbeit in Freudenstadt

Beschluss: zur Kenntnis genommen

VTS/069/2012
Ö 3
18:17 Uhr
Bericht Kinder- und Jugendreferat

Beschluss: zur Kenntnis genommen

VTS/068/2012
Ö 4
19:00 Uhr
Annahme von Spenden

Beschluss: ungeändert beschlossen

Abstimmung: Ja: 10

VTS/060/2012
Ö 5
19:01 Uhr
Bekanntgaben: 1) Hr. Krause - Errichtung Notfallpunkte - auf Anfrage StR Haug in anderer Sitzung: Bereits vorhanden in Form eines Leitsystem bei der Wanderbe- schilderung. Zur Verbreitung erfolgt Info an Feuerwehr und Öffentlichkeit. Anfragen: 1) StR Volpp - Einricht. Dorfhotel in Altensteig durch TUI: Bericht im SchwaBo. Auch für FDS interessant. Wird auf TUI zugegegangen? OB: Nein. FDS hatte Chance, wurde nicht genutzt. Konzern sucht immer noch Standort im Schwarzwald, allerdings für Neubau.Unüblich vorhandenen Gebäudebestand für diese Zwecke zu nutzen.